Pandora, eine Stadt die die Geschichten von Werwölfen und Vampiren geheim hält.
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Important

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
TEST

Teilen | 
 

 Dave's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dave Hastings
Teammitglied
avatar


BeitragThema: Dave's Zimmer   Mo Jul 26, 2010 1:13 pm

Dave's Zimmer.
Schwer zu beschreiben, was man hier sieht. Eigentlich nichts weiter als Unordnung. Dave geht eigentlich nur zum schlafen in das Zimmer und räumt deshalb nur höchstens einmal im Monat alles auf. Der Raum ist riesig, genau wie alle Zimmer im Haus.
Betritt man das Zimmer durch die Tür, so fällt einem sofort das rießige Bett auf. Darauf liegt eigentlich nicht mehr als ein Kissen und eine Decke. Ein normales Bett eben. Gegenüber an der Wand, hängt ein riesiger Flachbildfernseher, auf dem Dave ab und zu noch irgendwelche Sendungen vor dem Einschlafen schaut. Links davon sieht man eine kleine, unscheinbare Tür, die in ein sehr großes Ankleidezimmer führt. Da Dave fast schon täglich irgendwelche Sachen, bei einer Verwandlung zerreißt, braucht er genauso viel Ersatz.
Das ganze Zimmer ist in hellen Farben gestrichen, jedoch hat Dave nicht so etwas wie Blumen oder allgemein Pflanzen. Bei ihm ist sogar einmal ein Kaktus verdorrt und deshalb hat er es schnell aufgegeben sich irgendwelche Pflanzen zu holen.
Als letztes gibt es da noch den Balkon, von dem aus er ein Stück von den Balkonen seiner Mitbewohner sehen kann. Der Balkon liegt auf der Südseite und Dave kann oft die Sonne genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hastings
Teammitglied
avatar


BeitragThema: Re: Dave's Zimmer   Mo Jul 26, 2010 1:35 pm

Ein Sonnenstrahl fiel genau auf Dave's Augen und er drehte sich grummelig weg. "Blöde Sonne." murmelte er verschlafen, doch ihm war klar, dass er sowieso keine Chance haben würde noch einmal einzuschlafen. Gleich würde das ganze Haus aufstehen und dann war es mit der Ruhe sowieso vorbei. Lieber stand er jetzt auf und versuchte sich noch etwas zum essen zu schnappen, bevor der Kühlschrank mal wieder alle war.
Resigniert schwang er die Füße aus dem Bett und strich sich durchs Haar.
Irgendwo im Haus regte sich schon was. Wahrscheinlich noch jemand, der den Sprint in die Küche antrat. Dave duckte sich unter der kleinen Tür, neben seinem Fernseher durch und stand im Ankleidezimmer. Schnell tauschte er die alten gegen neue Sachen. Es war Winter, aber am liebsten wäre er in kurzen Hosen hinaus gegangen. Allerdings würde das sicher etwas komisch aussehen.
Seufzend nahm er sich eine etwas längere Hose und ein T-Shirt heraus und legte sie anderen Sachen in den Wäschekorb. Dann beeilte er sich in die Küche zu kommen. Sein Bauch meldete sich schon und er nahm gleich drei Stufen auf einmal.
Unten angekommen, war er anscheinend der erste. Grinsend begann er für alle zu decken und schlug schonmal ein paar Eier für ein Rührei auf.

*tbc: Küche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dave's Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OLDOLDOLDOLD :: 1. Etage-
Gehe zu: