Pandora, eine Stadt die die Geschichten von Werwölfen und Vampiren geheim hält.
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Important

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
TEST

Teilen | 
 

 Neila Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neila Bennett

avatar


BeitragThema: Neila Bennett   So Aug 01, 2010 2:20 am

Vorname: Neila
Nachname: Bennett
Spitzname: Ne
Geburtstag: 30.07
Gebissen im Alter von: 18
Alter: 132
Geburtsort: New York
Wohnort: Pandora
Wessenbluttrinker: Menschenblut

Aussehen:
Neila hat langes, lockiges Haar, dass beinahe schwarz ist. Ihre Augen sind grün-brau (da sie Kontaktlinsen trägt) und ihre Statur ist eher zierlich, wobei sie nicht wirklich schwach und hilflos aussieht. Neila schaft es auf eine Körpergröße von 1.72, wobei sie immer auch hohe Schuhe anhat. Sie kleidet sich sehr elegant und auch figurbetont, da sie auf ihren Körper sehr stolz ist und diesen auch nicht verstecken will. Meistens trägt sie ihre Haare offen, aber wenn sie Lust hat, macht sie sich auch gerne eine aufwendige Steckfrisur. Sie trägt eher dezente Schminke, wobei sie ihre Augen immer schön betont.

Charaktereigenschaften:
Neila ist ziemlich fröhlich und immer gut drauf, was dann auch meist auf andere übergeht. Sie sprüht vor Energie und ist beinahe bei jedem Mist dabei. Auch ist sie eine sehr selbstbewusste Person, die sich nicht gerade leicht provozieren lässt, aber wenn sie mal ausrastet, dann richtig. Neila ist ziemlich direkt aus und kann es nicht leiden, wenn jemand nicht sagt, was er sich denkt. Um an ihr Blut zu gelangen, macht sie sich meist erst an die Männer heran, oder sie schlecht sich einfach lautlos an ihre Opfer und beißt ohne Vorwarnung zu.

Besondere Fähigkeiten:
Neila kann ihre äußere Erscheinung ändern, sodass man sie nicht leicht wieder erkennt, besonders Menschen haben somit ein Problem, sie wieder zu finden. Bei Vampiren, Werwölfen und Dämonen sieht das ganze natürlich schon wieder anders aus, denn die können sie ja auch sehr deutlich riechen, somit hilft ihr ihre Fähigkeit hier nichts...

Hobbies:
+ Shoppen
+ sich Schick machen
+ neue Leute kennen lernen
+ Jagen
+ Musik hören

Vorlieben:
+ Menschenblut
+ kleine Späße treiben
+ Männer
+ schöne Klamotten
+ Musik
+ Sonne
+ Regen

Abneigungen:
- Werwölfe
- vegetarische Vampire
- wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht
- wenn sie bei einem Mann abblitzt
- Schnee

Lebenspartner: -
Familie:
Carina Bennett (geb. O'Dell) - Mutter
Mathew Bennett - Vater

Vorgeschichte:

Neila wurde in New York geboren und dort lebte sie mit ihren Eltern auch bis zu ihrem 2ten Lebensjahr, von daher kann sie sich an diese Zeit auch nicht wirklich erinnern. Ihr Vater war ein ziemlich hohes Tier in einer renomierten Firma, von daher zogen sie immer um und blieben nie lange an einem Ort. Neila hat im Grunde also keine richtigen Wurzeln und Freunde waren eher rar. Anfangs hatte sie sich immer wieder an der neuen Schule mit ein paar Leuten angefreudet, doch irgendwann gab sie es dann auf und versuchte erst gar nicht mehr, neue Freunde zu bekommen. Erst als sie volljährig wurde, änderte sich alles. Sie zog wieder nach New York zurück und blieb dort auch für mehrere Jahre. Oft besuchte sie auch ihre Großeltern, die am Stadtrand lebten, doch als diese starben, riss es ihr erst wieder einmal den Boden unter den Füßen weg, den die beiden waren ihre Bezugspersonen gewesen, da ihre Eltern in der Weltgeschichte herumreisten und sie kaum etwas von ihnen hörte.

Ihr Leben geriet etwas aus den Fugen und sie stürzte ziemlich weit ab. Neila trank fiel und nahm auch Drogen, um ihr Leben, dass laut ihr richtig beschissen war, zu vergessen, wenn auch nicht für lange. Dann allerdings, als sie eines Tages auf dem nach Hause Weg war, wurde sie überfallen, aber nicht von einem Menschen, der ihr Geld wollte, sondern von einem Vampir, der sie dann auch biss und somit verwandelte. Als sie dann wieder wach wurde, stellte sie fest, dass sie selbst zu einem Vampir geworden war und ihr Erschaffer, erklärte ihr alles, was es zu wissen gab. Von da an lernte sie fleißig und begann etwas aus ihrem Leben zu machen! Sie studierte und ergriff die Chance, die sich ihr bot beim Schopf, sofort nach ihrem Studium wurde sie angestellt und nun hat sie eine wunderbare Wohnung und versucht mehr über sich und ihre Familie herauszufinden, denn ihre Eltern haben ein Geheimnis, dass sie nicht lüften wollen...

Zweitcharakter: -

Avatarbild von: Kristin Kreuk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aftercrossacademy.forumieren.de/forum.htm?sid=42639b8be61
Tyler Roalstad
Teammitglied
avatar


BeitragThema: Re: Neila Bennett   So Aug 01, 2010 10:15 am

Verwende mal bitte die Vorlage Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neila Bennett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OLDOLDOLDOLD :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: