Pandora, eine Stadt die die Geschichten von Werwölfen und Vampiren geheim hält.
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Important

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
TEST

Austausch | 
 

 Haily Briana Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haily Scott

avatar


BeitragThema: Haily Briana Scott    Mi Aug 18, 2010 10:42 pm

♦ Informationen:

Vorname:
Mein Name ist Haily, er bedeutet so viel wie Hoffnung, darum habe ich auch immer Hoffnung im Herzen. Der zweite Name von mir ist Briana, er kommt aus dem irischen.

Nachname:
Scott, ich habe keine Ahnung woher dieser Name kommt, aber ich finde er passt zu meinem Vornamen

Spitzname:
Also ich habe nicht viele Spitznamen, da mein Name eh schon kurz ist, aber Ly sagen manche, denen mein Vorname zu lang ist.

Geburtstag:
Ich habe am 13.6 Geburtstag und geboren wurde ich 1988


Alter:
Und somit bin ich nun schon 22 Jahre alt.

Geburtsort:
Ich wurde in Lomé geboren. Lomé ist die Hauptstadt von Togo und Togo liegt in Afrika.


Wohnort:
Jetzt wohne ich in Pandora. Ich bin schon oft umgezogen, doch nun hoffe ich, dass ich hier bleibe.


♦ That's me:
Aussehen:
Naja wie sehe ich schon aus, eben wie ein Mädchen halt, dass schon 22 Jahre ist. Keine Ahnung ob ich hübsch bin oder nicht, ich finde auf jeden Fall, dass ich nicht hässlich bin. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung und ich möchte da keinem dazwischen reden, denn es ist einfach Geschmackssache.
Auf jeden Fall habe ich lange rotbraune Haare, auf die ich sehr stolz bin, eigentlich sind sie ja eher rot, aber ich finde sie sind eher braun, naja sieht jeder anders. Ja, dann habe ich noch braun Augen, die perfekt zu mir passen, ich sehe so einfach Unschuldig aus, was ich natürlich auch bin.
Was gibt es noch zu sagen…ich bin 1,55 groß, schlank und achte auf meine Linie, man kann auch sagen ich bin zierlich.
Ich habe makellose, helle Haut und hab rosé-rote Lippen. Tja und wenn ich lächle, kommen meine schönen weißen Zähne zu Tage.
Mehr gibt’s wirklich nicht über mich zu sagen…


Charakter:
Mein Charakter, oh das wir schwer, ich finde sich selbst einzuschätzen ist immer das schwerste, ich will ja nicht eingebildet sein. Also ich bin ausgesprochen höfflich zu jedem. Ich bin ein offener, freundlicher und lustiger bzw. witziger Mensch. Ich kann gut mit Kindern umgehen und wünsche mir auch welche, doch leider habe ich noch nicht den richtigen Partner dazu. Ähm… ja also ich bin sehr neugierig, doch dafür merke ich sofort, wenn es anderen nicht gut geht. Es kann total gut sein, doch manchmal auch etwas nervig. Meine Gefühle stelle ich immer hinter denen meiner Freunde oder auch Fremder. Ich hasse es jemanden zu verletzten, auch wenn es nur seelisch ist. Ich kann mich auch so oft zum Affen machen oder Peinlich sein und es macht mir nichts aus, es ist einfach so. Ich lache oft über mich selbst oder zweifle an mir. Manchmal bin ich einfach auch schlecht drauf und weiß nicht einmal warum. Meine Gefühle können von der einen auf die andere Sekunde auch wechseln, manchmal nervt das auch wirklich, doch eigentlich bin ich fast immer fröhlich und gut gelaunt, wie die meisten Frauen in meinem Alter doch auch und es gibt immer mal Tage an denen man einfach schlecht drauf ist, sowas ist doch normal.

Besondere Fähigkeiten:
Ich merke sofort, wenn mich jemand anlügt, das ist so eine Art besondere Fähigkeit, die ich schon von Geburt an hatte.


♦ Like or not:
Hobbies:
Meine Hobbies sind nicht besonders ausgefallen,
ich liebe es Sport zu treiben, Babysitten, Malen bzw. Zeichnen, ach und singen kann ich auch ganz gut, genauso wie tanzen.


Vorlieben:
Meine Vorlieben…ich liebe Kinder, tja und was gar nicht dazu passt, was ich aber total gern mag sind schnelle Autos und Motorräder fahren. Ich liebe Kochen wie bekocht werden. Sauna und Wellness finde ich ausgesprochen gut.

Abneigungen:
Ich mag keinen Streit so wie Unfälle. Meine Stimmungswechslungen hasse ich. Ach ja und ich mag es gar nicht wenn jemand mich anlügt oder es auch nur versucht. Lass mich überlegen… ja Tierversuche finde ich auch ganz und gar nicht gut.


♦ Private:
Lebenspartner:
Leider bin ich mit meinen 22 Jahren immer noch Single.

Familie:
Bara Scott -> Meine Mutter, sie ist 39 Jahre alt. Ihr Kindername ist Waller und sie kommt aus Deutschland. Sie arbeitet und lebt in Dublin mit meinem Vater.
Mickle Scott -> Er kommt wie der Name schon sagt aus England. Er lebt mit meiner Mutter zusammen in Dublin und arbeitet dort auch als Geschäftsmann.
Leider habe ich keine leiblichen Geschwister.
Aber dafür einen älteren Adaptivbruder Harry. Er ist jetzt 30 Jahre alt und lebt in Manchester, darum sehe ich ihn nicht so oft, aber wir versuchen uns zu allen Feiern zu sehen und halten Telefonisch Kontakt, was mir sehr wichtig ist.



♦ Once upon time:
Vorgeschichte:
Naja mein Leben, wie soll ich es beschreiben, es ist wirklich schwierig. Also ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll, aber machen wir es doch am besten von meiner Zeugung an. Ich wurde in Paris gezeugt. Meine Mutter war gerade auf Abschlussfahrt, als sie ihr erstes Mal erlebte und mich dabei zeugte. Mit dem damaligen Typen war sie aber nicht zusammen, sie hatten einfach in der Nacht ihren Spaß. Erst daheim merkte sie, dass sie schwanger war. Sie wollte aber nicht abtreiben und so kam ich dann doch zur Welt. Meinen biologischen Vater hat sie nie mehr gesehen und er weiß natürlich auch nicht, dass es mich gibt. Meinen Vater, also Mickle, er war für mich schon immer mein Vater und wird es auch immer bleiben, lernte sie drei Jahre nach meiner Geburt kennen, seit dem sind sie unzertrennlich. Er war es auch der ein Kind adoptieren wollte, da er keine Kinder bekommen kann, naja und da es armen Kindern nicht so gut geht meinte er, sie sollten doch ein Kind aus Afrika adoptieren. Es war anfangs schon komisch einen Bruder zu haben, aber ich selbst wollte ja auch einen. Ich wollte schon immer einen großen Bruder und dann habe ich ihn bekommen. Er ist für mich wie mein richtiger Bruder und es ist mir egal was andere über ihn sagen, ich liebe ihn wie er ist. Naja meine Familie und ich zogen dann viel umher. Da meine Mutter oder auch mein Vater immer wo anders gefragt waren. Sie sind beide gut in ihrem Job und ein perfektes Duo. Naja ich musste oft in verschiede Schulen gehen und zog viel um, weshalb ich eigentlich viele Leute kenne, aber nur wenige Freunde haben, aber mit den Leuten, mit denen ich befreundet bin habe ich immer Kontakt, entweder wir schreiben uns oder telefonieren.
Naja aber es gab auch schlecht Zeiten, zum Beispiel in meiner Pubertät, als ich verliebt war und umziehen musste. Meine Mutter sagte dann zwar immer, der richtige kommt schon noch, aber es machte das Ganze nicht leichter für mich. Vor zwei Jahren machte ich mein Abitur mit einem sehr guten Schnitt, worauf alle Stolz waren, auch ich natürlich. Ich habe mir da vorgenommen, allein meinen Weg zu gehen, seitdem Studiere ich Psychologie und jetzt wollte ich mal umziehen und nicht gleich wieder wegziehen, darum habe ich lange gebraucht bis ich mir sicher war, wohin ich ziehe, doch nun möchte ich eigentlich in Pandora bleiben.
Ich wusste ja noch nicht auf was ich mich einlasse.


♦ Other:
Dein Alter:
17

Zweitcharakter:
Abigail MacLynn

Avatarbild von:
Josefine Preuß

Comming from:
Puh, dass weiß ich nicht mehr, dass ist schon so lange her.


Zuletzt von Haily Scott am So Sep 19, 2010 12:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haley Sullivan
Mensch
avatar


BeitragThema: Re: Haily Briana Scott    So Sep 05, 2010 3:53 pm

Könntest du bitte deinen Steckbrief fertig stellen. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haily Scott

avatar


BeitragThema: Re: Haily Briana Scott    So Sep 19, 2010 12:09 am

Fertig Smile

und Entschuldigung, ich hatte letzte Zeit stress... :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haily Briana Scott    

Nach oben Nach unten
 
Haily Briana Scott
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann gelöscht werden~
» William Sherlock Scott Holmes
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OLDOLDOLDOLD :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: