Pandora, eine Stadt die die Geschichten von Werwölfen und Vampiren geheim hält.
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Important

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
TEST

Austausch | 
 

 Actor Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Teammitglied
avatar


BeitragThema: Actor Academy   Fr Nov 06, 2009 11:40 pm



LOS ANGELES - DIE STADT DER STARS

Für viele ist das der Inbegriff für Reichtum, Luxus und Prominenz.
Kein Wunder, der Stadtteil Hollywood südlich der Metropole ist bekannt für die vielen Film- und
Fernsehproduktionen und genau aus diesem Grund strömen
eine Menge junger Leute nach LA, um dort berühmte
Schauspielerinnen und Schauspieler zu werden und den
großen Durchbruch als gefeierte TV-Stars zu erlangen.
Von den 167.664 Einwohnern (Stand 2000) sind die eine Menge Leute nur dort, um berühmt zu werden.


Stacey Beauts, 23, Selbstständige Schauspielerin

Ich bin hierher gekommen, um berühmt zu werden. Ich war heute schon bei vier Castings und in einer halben Stunde habe ich das fünfte. Ich hoffe, dass ich hier bald einen Job bekomme - wissen Sie, meiner Meinung nach ist L.A. zwar der richtige Ort für meine Träume, aber ziemlich überloffen.


ACTOR ACADEMY - WHERE YOUR DREAMS MIGHT COME TRUE

Deshalb gibt es seit Kurzem in der Stadt die Actor Academy, kurz AA, ein Internat für werdende Schauspieler. Dort lernen die Heranwachsenden,
auf was sie achten müssen, um in der High Society zu
überleben und wie sie lange erfolgreich bleiben. Sie lernen, schauzuspielern, mit den Paparazzi fertig zu werden und sind am Ende ihrer Ausbildung für das Leben in Los Angeles gewappnet. Denn die teure Privatschule versucht schon jetzt, ihre Schüler nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis beizubringen. Deswegen werden die jungen Leute auf Castings für begehrte Filmrollen und Statisten- sowie Komprasenstellen geschickt.


Cam Didgens, 17, Schüler an der AA


Meine Eltern haben mir meinen größten Wunsch erfüllt, indem sie mir den Aufenthalt auf dieser Schule finanzieren! Ich freue mich so sehr! Die AA wird mir zum Erfolg verhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich!





Lee Himblings, 16, Schülerin an der AA


Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Sie werden es nicht glauben, aber ich war eben bei einem der gefragtesten Castings, auf die man nur kommt, wenn man schon mindestens zwanzig Jahre Ausbildung und hundert Jahre Schauspielerei hinter sich hat - und ich hab die Rolle!



ECKPUNKTE


  • ActorAcademy ist ein RealLife/School-RPG.
  • Es gibt kein Rating, aber einen abgegrenzten NC17-Bereich.
  • Wir spielen in Los Angeles, USA.
  • Du kannst Schüler, Lehrer oder sonstiger Angestellter an der AA werden!
  • Wir nehmen auch während unseres Inplays Mitspieler auf, die sich super mit in unsere Story integrieren können!



WICHTIGE LINKS

Das RPG
Storyline
Gleich registrieren!
Regeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Actor Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OLDOLDOLDOLD :: Off-Topic :: Eure Foren :: Partnerforen-
Gehe zu: