Die Idee kam hauptsächlich Rachel. Sie war in schon so vielen anderen Foren angemeldet (besitzt auch eine eigene Biss - RPG) dass sie sich dachte, sie könne es mit einem Forum versuchen, in dem alle Art von Charaktere leben kann. Das wird eh nichts, und, wer will jetzt noch in eine neue RPG, dachte sie immer. Trotzdem versuchte sie es.
Wie es weiter ging
Sie fing an an dem Forum rumzu basteln, holte sich aber noch mich, (Lola Pandora)als 2. Admin ins Boot. Zusammen werbenten wir für das Forum, Rachel bastelte eifrig an einen Banner etc, und siehe da: Das Forum lebt!
Die Zukunft
Was die Zuknft bringt weiß ich nicht, ich weiß nur was ich mir wünsche! Ich hoffe das das Forum erfolgreich, also dass sich viele Leute anmelden und Spaß haben!
Statistik
[20.01.2010] Unsere Mitglieder haben insgesamt 2950 Beiträge geschrieben Wir haben 89 eingetragene Mitglieder. Der neueste Nutzer ist ZimtStern.
[14.08.2010] Unsere Mitglieder haben insgesamt 4022 Beiträge geschrieben Wir haben 106 eingetragene Mitglieder. Der neueste Nutzer ist Ryan Mathews.