Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pandora, eine Stadt die die Geschichten von Werwölfen und Vampiren geheim hält.
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Important

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
TEST

 

 Crash Romeos and Hopeless Juliets

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Teammitglied
Erzähler



Crash Romeos and Hopeless Juliets Empty
BeitragThema: Crash Romeos and Hopeless Juliets   Crash Romeos and Hopeless Juliets EmptySo März 07, 2010 12:18 pm



Crash Romeos and Hopeless Juliets 2vb06c0

San Francisco is just a place somewhere in the world.
Maybe it is a lot like your world. Maybe it is nothing like it. But if
you look closer you might see someone like you. Someone trying to find
their way. Someone trying to find their place. Someone trying to find their self.


crash romeo & hopeless juliet ## enter here

Verschiedene Schichten treffen in San Francisco aufeinander, und müssen einfach lernen miteinander aus zu kommen. Nachbarn grüßen sich freundlich, Kinder spielen mit einem roten Ball in einem der bis zur Vollendung gepflegten Vorgärten und alles wirkt so perfekt, wie in einem Buch, oder einem schlechten Hollywoodfilm ... Aber lasst euch gesagt sein, hinter jeder Haustür steckt ein schauriges Geheimnis, welches nicht aufgedeckt werden soll. Ich meine wer ist schon sonderlich scharf darauf sein Gesicht in Verbindung mit einem Handfesten Skandal auf allen Titelblättern zu sehen? Richtig, niemand ... Nicht jeder Skandal bedeutet gleich das Ende der Welt, aber beinahe täglich packen Familienväter ihre Koffer und verlassen ihr großes Anwesen, während die zukünftige Ex-Frau eine teure Vase an die Wand wirft und unter Tränen zusammenbricht, weil er sie mit dem Kindermädchen betrogen hat. Oder wie oft kommt es vor, dass Jugendliche sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken um alle Sorgen und Ängste für den Augenblick des Rausches zu vergessen ... Viel zu häufig ... Genau aus diesen Gründen ist es wichtig, den perfekten Schein und das künstliche Lächeln zu bewahren.

When your world falls apart like shattered glass.

Zentrum von San Fransico ist ganz klar die Abraham Lincoln High School. Hier treffen die unterschiedlichsten Schichten, welche sich sonst bewusst aus dem Weg gehen aufeinander. Die meisten von ihnen sind süße 16 und fest entschlossen, San Francisco im Sturm zu erobern. Sie kriegen sich beim Powerschoppen in die blond gesträhnten Haare und schlafen mit dem Freund der besten Freundin oder der Freundin des besten Freundes. Entweder habt ihr Geld bis zum Abwinken, unzählige Freunde und kriegt immer euren Willen, oder ihr stammt aus ärmeren Verhältnissen und müsst jeden Tag aufs neue darum kämpfen euren Zielen und Träumen ein Stück näher zu kommen und in der Welt der Reichen und Schönen nicht unterzugehen. Ihr denkt das das schon alles war? Ihr irrt euch, ich fange gerade erst an ...

It's hard to find angels in hell.

Denn auch untereinander scheinen sie mit allen Wassern gewaschen zu sein und nicht immer ist wer ein Freund zu sein scheint immer ein Freund. Und wenn man alleine da steht und nicht weiter weiß passiert es schon mal dass ein Konkurrent sich als wahrer Freund entpuppt. Sie alle sind noch so jung und doch schlagen sie sich mit den ganz normalen Problemen rum - Liebeskummer, Gewichtzunahme, Überraschungsbesuche von Oma und Opa, Streiterein mit der besten Freundin - genau wie du und ich. Sie fühlen Angst, entfernen sich von sich selbst blind vor Liebe, verlieren alte Freunde und gewinnen neue dazu, erleben Enttäuschungen und streben nach Glück. Doch das ist nur der Anfang - Sie versuchen immernoch zu lernen wie man lebt. Sei ein Teil dieser vermeintlich glamourösen Welt, zeige uns wie es hinter den Kulissen aussieht, wo die Welt der Reichen und Schönen strahlend ist und wo sie bröckelt und vielleicht sogar Leben zerstört! Hast du Angst?! Du solltest ... Denn du stehst vor der wohl größten Herausforderung deines Lebens ...

Crash Romeos and Hopeless Juliets 2rgl0l0

## Facts and Shortcuts ##
• Wir sind ein Real Life RPG
• spielt in San Francisco // Schule : Abraham Lincoln High School
• Schüler und Erwachsene dürfen gespielt werden
• Dieses Board ist FSK 14 geratet

Nach oben Nach unten
 
Crash Romeos and Hopeless Juliets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OLDOLDOLDOLD :: Off-Topic :: Eure Foren :: Partnerforen-
Gehe zu: